Wirtschaftsförderung Oberzent / Odenwaldkreis zieht um

Ab Juni 2020 neues Büro bei der Stadtverwaltung

Von Claudia Ulrich

Die Wirtschaftsförderung Oberzent / Odenwaldkreis zieht ab Juni 2020 aus dem Büro in der Mümlingtalstraße in neue Räumlichkeiten. Künftig findet der wöchentliche Sprechtag im ehemaligen Touristikbüro in der Stadtverwaltung am Metzkeil 1, 64760 Oberzent-Beerfelden statt.

„Wir freuen uns darauf, dass seitens des Bürgermeisters Christian Kehrer eine schnelle Lösung gefunden wurde und wir nun einen direkteren Kontakt zur Stadtverwaltung zu haben. Das schafft kurze Wege“, betont OREG-Geschäftsführer Marius Schwabe.

Bereits seit 2018 führt der Wirtschafts-Service der OREG Sprechtage speziell für die Oberzenter Unternehmen und Gründungsinteressierten durch. Aus Platzgründen wurde zunächst ein externes Büro angemietet.

„Beratungstermine sind auf Grund der aktuellen Situation nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich, dies gilt unabhängig davon, wann die Stadtverwaltung wieder für den Publikumsverkehr öffnet. An unseren Sprechzeiten mittwochs zwischen 9:00 und 12:00 sowie zwischen 13:00 und 16:00 Uhr ändert sich nichts“, so Wirtschaftsförderin Claudia Ulrich.

Die Wirtschaftsförderung Oberzent / Odenwaldkreis ist montags bis freitags unter der Rufnummer 06062 9433-63 oder per Mail unter c.ulrich@sv.oreg.de erreichbar.