Unternehmensdatenbank

Kompakte und aussagekräftige Unternehmensportraits

Die OREG-Unternehmensdatenbank

Im Juni 2018 ist auf unserer neuen OREG-Homepage eine Unternehmensdatenbank entstanden. In diese Unternehmensdatenbank können alle Unternehmen mit Sitz im Odenwaldkreis aufgenommen werden. Durch regelmäßige Aktualisierung halten wir alle Einträge und damit die gesamte Datenbank stets aktuell.

Die Unternehmensdatenbank enthält kompakte und aussagekräftige Unternehmensportraits, die Ihrem Unternehmen neue Kontakte zu Kunden:innen und Fachkräften vermittelt und eine bessere Sichtbarkeit im Internet ermöglicht.

Leistungen im Überblick

  • Veröffentlichung des Unternehmensportraits in der OREG-Unternehmensdatenbank inkl. regelmäßiger Aktualisierung
  • Präsentation des Portraits auf einem Bildschirm im OREG-Rathaussaal als ständige „Multi-Media-Leistungsschau“
  • Platzierung der Unternehmens- bzw. Kontaktdaten im Visitenkartenboard im OREG-Rathaussaal
  • Sonderkonditionen für die Veröffentlichung einer ganz- oder halbseitigen Unternehmenspräsentation im Odenwälder Journal
  • Unternehmensvorstellung in Form eines Social-Media-Beitrags auf Facebook

Für die Teilnahme an unserer Unternehmensdatenbank erheben wir einen Jahresbeitrag in Höhe von 100 Euro (zzgl. MwSt.). Wir bieten Ihnen außerdem an, die Texterstellung für Ihr Portrait zu übernehmen. Hierfür fallen einmalige Kosten in Höhe von 50 Euro (zzgl. MwSt.) an.

Hinweis: Für Existenzgründer, die vom Wirtschafts-Service beraten wurden, ist die Veröffentlichung des Portraits im ersten Jahr kostenfrei.

Für die Aufnahme in unsere Unternehmensdatenbank oder Fragen steht Ihnen das Team des OREG-Wirtschafts-Service unter 06062 9433-81 und per Mail unter s.stabolidis@sv.oreg.de zur Verfügung.

Teilnehmende Unternehmen im Jahr 2021: