Bauunternehmen Reeg GmbH

Brombachtal

Tradition im Handwerk.
Wir sind ein Bauunternehmen, welches nun in der 5. Generation geführt wird.
Von Kanalarbeiten, Pflasterarbeiten, Hochbauarbeiten, Stahlbetonarbeiten, Kellerabdichtungsarbeiten bis hin zu Sanierungsarbeiten finden Sie in uns einen kompetenten Ansprechpartner.
Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Dementsprechend legen wir sehr viel Wert auf eine kompetente, zuverlässige und termingerechte Ausführung unserer Aufträge.

Unternehmensbeschreibung
Seit über 120 Jahren ist unsere GmbH in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig. Die Geschäfte unseres Familienunternehmens werden aktuell – und bereits in fünfter Generation – von Christoph und Torsten Reeg geführt.
Zu unseren Tätigkeiten gehören unter anderem die Durchführung von Hochbauarbeiten, Kanalarbeiten und Bauwerkssanierungen, die Gestaltung von Außenanlagen sowie der Verkauf und die Versetzung von Grabmalen. Unsere Referenzen spiegeln das hohe Niveau unserer Arbeitsergebnisse wider: Beispielsweise wurden wir im Jahr 2011 beauftragt, die Erweiterung der Grundschule Brombachtal vorzunehmen. Weiterhin wurden wir im Jahr 2013 mit dem Neubau und der Gestaltung der Außenanlage der Gemeinschaftspraxis in Reichelsheim betraut. Auch bei diesem Projekt konnten wir mit unseren Maurer-, Stahl-, Erd- und Betonarbeiten am Gebäude sowie mit unseren Pflaster-, Randstein- und Erdarbeiten an der Außenanlage ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Verantwortlich hierfür sind insbesondere unsere acht Facharbeiter, die alle seit vielen Jahren in unserem Hause beschäftigt sind.


Produkte und Dienstleistungen

  • Hochbauarbeiten für Neubau, Anbau, Aufstockungen, Renovierungsarbeiten
  • Gestaltung von Außenanlagen und Außentreppen in Pflaster-, Palisaden-, Florwallsteine-, Gabionen- und Mauerscheibenausführung
  • Verkauf (einschl. Inschrift) und Versetzung von Grabsteinen und Grabmalen
  • Tiefbauarbeiten für Erdarbeiten, Kanalarbeiten

Aktuelle Stellenangebote
Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit
IVO-Ausbildungsbörse
IVO-Schülerpraktikabörse


Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten
Duale Studiengänge: Nein

Ausbildungsberufe: Ja

  • Maurer (m/w/d)

Schülerpraktika: Ja

  • Informationen
    Gründungsjahr: 1892
    Branche: Baugewerbe und Baustoffe
    Geschäftsführer: Christoph Reeg, Torsten Reeg
    Mitarbeiterzahl (im Odenwaldkreis): 8

    Kontaktdaten
    Bauunternehmen Reeg GmbH
    Zeller Str. 26
    64753 Brombachtal
    06063 2318
    mail@bau-reeg.de

Quelle Logo: Bauunternehmen Reeg GmbH

Menü schließen