Venso EcoSolutions GmbH

Michelstadt

Hi, wir sind Venso! Bei uns dreht sich alles um die Pflanze. Wir möchten sämtliche Bereiche zu Hause, im Büro und im Gewächshaus neu denken und mit unseren Produkten unveränderbar geglaubte Lebensbereiche revolutionieren. Mit unseren innovativen Ideen wollen wir die grüne Branche aufmischen, neue Denkprozesse anstoßen und mithilfe unserer Dachmarke noch vielen weiteren Innovationen im grünen Bereich die Möglichkeit geben, den Markt zu erobern. Wir finden, Pflanzen gehören einfach zum Leben dazu!

Unternehmensbeschreibung

Venso EcoSolutions ist ein Start-Up für Pflanzenwachstumslampen, sowohl für die private Nutzung als auch für die professionelle Raumbegrünung. Venso wurde 2016 in Michelstadt gegründet und hat sich mittlerweile zu einer kleinen Dachmarke entwickelt, unter welcher innovative Produkte und Lösungen rund um die Pflanze vereint werden. 

Produkte und Dienstleistungen

Produkte für Zimmerpflanzen, Produkte zur Anzucht von Pflanzen, Produkte zur Überwinterung von Pflanzen, LED-Wall Spots für die professionelle Raumbegrünung, Zimmergewächshäuser

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

Duale Studiengänge: Nein

Ausbildungsberufe: Ja

  • Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau

Schülerpraktika: Ja

  • Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau

Informationen

Gründungsjahr:

2016

Branche:

Elektronik/ Elektrotechnik

Geschäftsführer:

Fabian Mendel

Mitarbeiterzahl:

5

Kontaktdaten

Venso EcoSolutions GmbH
Unterer Hammer 3
64720 Michelstadt

06061 9692555

Quelle Bilder/Logo: Venso EcoSolutions GmbH