Therapiezentrum Physiomed, Michael Hemberger

Erbach

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Unsere Vision ist es, Menschen zu ermutigen und auf dem Weg zu ihrer Gesundheit zu begleiten. Wir sind ihr Gesundheitsmanager für Physio- und Ergotherapie.
Wir sind eine innovative Praxis für Physio- und Ergotherapie im Herzen Erbachs und zugelassener und anerkannter Partner aller gesetzlichen und privaten Krankenkassen sowie der Berufsgenossenschaften.
Unsere Schwerpunkte liegen in Orthopädie/Chirurgie/Neurologie und in der Prävention/Sportphysiotherapie/ Trainingstherapie.
Als Zentrum für Gesundheitsförderung stehen wir unseren Patienten und Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung und orientieren unsere Versorgung an den aktuellen physio- und ergotherapeutischen sowie medizinischen Erkenntnissen. Wir sind eine kompetente Begleitung auf dem Weg zu individuellen gesundheitlichen Zielen.

Unternehmensbeschreibung

Das Therapiezentrum Physiomed bietet auf 340qm das komplette Spektrum an physio- und ergotherapeutischen Behandlungen. Man findet eine hochmoderne Einrichtung mit großzügigen, tageslichtbeleuchteten Behandlungsräumen, in denen sich Patienten und das Therapieteam rundum wohlfühlen. Alle Etagen sind durch einen Aufzug miteinander verbunden. Direkt vor der Praxis sind acht Parkplätze reserviert, von denen man über einen behindertengerechten Eingang die Praxis erreichen kann.
Seit fast 30 Jahren ist Michael Hemberger Inhaber des Therapiezentrums. Seine langjährige Erfahrung und fachübergreifendes Wissen ermöglichen ihm einen „ganzheitlichen Blick“ auf seine Patienten. Immerwährende Weiterentwicklung für sich, das Team und sein Unternehmen stehen für ihn im Vordergrund. Das Team zeichnet sich durch breitgefächerte therapeutische Qualifikationen aus. Regelmäßige Fort- und Weiterbildung sowie der Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen den Therapeuten und dem Chef gewährleisten eine optimale Behandlung.

Produkte und Dienstleistungen

Physiotherapie, Ergotherapie, Physiotherapie nach Bobath, Gerätegestützte Physiotherapie, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie, Cranio-Mandibuläre Dysfunktion (Kiefergelenkbehandlung), Cranio­Sacraltherapie, Klassische Massage, Bindegewebsmassage, Colonmassage, Fußreflexzonentherapie, Sportphysiotherapie, Medical Taping & Medical Flossing, Fango-, Heißluft und Eisanwendungen, Ultraschall, Elektrotherapie, Heilpraktiker, Akupunktur

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

Duale Studiengänge: Nein

Ausbildungsberufe: Nein

Schülerpraktika: Nein

Informationen

Gründungsjahr:

1989

Branche:

Gesundheits- und Sozialwesen

Inhaber:

Michael Hemberger

Mitarbeiterzahl:

4-8

Kontaktdaten

Therapiezentrum Physiomed, Michael Hemberger
Beethovenstr. 5
64711 Erbach

06062 919530 oder 0800 74974663

Quelle Bilder/Logo: Therapiezentrum Physiomed, Michael Hemberger

Menü schließen

Vielen Dank!

Die Wasserstandsmeldung wurde an die Gemeinde Mossautal übermittelt und wird dort weiterverarbeitet.