Nico Bibert GmbH

Erbach

Der Geschäftsführer Nico Bibert und sein Team legen sehr großen Wert auf die Beratung ihrer Kunden – sowohl vor als auch während der Bauzeit. Das fängt schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme an. Da es keine Standardbaustellen gibt, ist dann das persönliche Gespräch vor Ort sehr wichtig und hilft, manchen Euro einzusparen. Bauen heißt vertrauen – das gilt für die gesamte Bauzeit.

Unternehmensbeschreibung

Wir bewegen Erde!
Seit unserer Gründung im Jahr 2005 sind wir in den Bereichen Erdarbeiten und Abbrüche tätig. Unabhängig, ob Aushubarbeiten für Großbaustellen, für Ein- oder Mehrfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien oder für ein landwirtschaftliches Gebäude ausgeführt werden. Hier haben wir uns einen Namen gemacht, der auf Lösungen setzt statt auf Probleme. Die Entsorgung von Aushubmaterial, die Ausführung von Entwässerungskanalarbeiten einschließlich Zisternen sowie Dränage- und Versickerarbeiten mittels Rigolen gehören ebenfalls zu unserem Leistungsangebot.
Nicht selten kommt es vor, dass auf dem Traumgrundstück ein altes, nicht mehr zu sanierendes Gebäude steht. Dann kommen Spezialmaschinen mit den entsprechenden Ausrüstungen zum Einsatz. Alle anfallenden Materialien werden sorgfältig getrennt und zur weiteren Verwertung aufbereitet. Die Entsorgung von asbesthaltigen Baustoffen erfolgt gemäß den technischen Regeln für Gefahrenstoffe.
Moderne und gepflegte Maschinen wie Radlader, Ketten- und Mobilbagger mit Schnellwechseleinrichtungen, LKWs und Transporter sowie laserunterstützende Geräte helfen uns, die Abläufe schnell und effizient zu gestalten. Insbesondere sind es aber unsere erfahrenen Mitarbeiter, die durch ihre professionelle Arbeitsausführung zum Gelingen beitragen. Jede Frage wird möglichst sofort vor Ort leichtverständlich und kompetent beantwortet.

Produkte und Dienstleistungen

Erdarbeiten, Entwässerungskanalarbeiten, Dränagearbeiten, Versickerarbeiten mittels Rigolen, Bodenverdichtung, Landschaftsbau, Landwirtschaftsbau, Reitanlagenbau, Zisterneneinbau, Transporte, Abbrucharbeiten

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

Duale Studiengänge: Nein

Ausbildungsberufe: Nein

Schülerpraktika: Nein

Informationen

Gründungsjahr:

2005

Branche:

Baugewerbe und Baustoffe

Geschäftsführer:

Nico Bibert

Mitarbeiterzahl:

5

Kontaktdaten

Nico Bibert GmbH
Gewerbepark Gräsig 20
64711 Erbach

06062 8098907

Quelle Bilder/Logo: Nico Bibert GmbH

Menü schließen

Vielen Dank!

Die Wasserstandsmeldung wurde an die Gemeinde Mossautal übermittelt und wird dort weiterverarbeitet.