Sascha Arnold Klauenpflege + Dienstleistungen

Brensbach

Den Garten von Kunden wieder ansehnlich zu gestalten durch Pflegeschnitte bei Hecken und Sträucher oder Mäharbeiten. Aber auch Bauern bei ihrem täglichen Arbeitsrhythmus durch Stallputzen oder der Klauenpflege bei Rindern und Schweinen zu helfen.

Dienstleister für sowohl Privat wie auch Geschäftskunden mit großem Kundenkreis zu werden.

Unternehmensbeschreibung

Seit 2020 untertütze ich meine Kunden als Dienstleister bei Arbeiten rund um Hof und Garten. Insbesondere Mäharbeiten, Form- und Pflegschnitte für Hecken und Sträuchern aber auch Holzpflegearbeiten gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Außerdem bin ich Ansprechpartner in Sachen Klauenpflege von Rindern und Schweinen. Die Klauen von Nutztieren sollten minsestens einmal im Jahr gesäubert und mithilfe eines Winkelschleifers mit Klauenscheibe bearbeitet werden.

Produkte und Dienstleistungen

Mäharbeiten, Form- und Pflegeschnitte von Hecken und Sträuchern, Arbeiten mit Hochdruckreiniger für Wintergärten, Hauseingänge, Nutztier-Ställe, Melkstände, Holzpflegearbeiten wie Abschleifen und Streichen von Fensterrahmen oder Sitzbänke, Klauenpflege bei Kühen und Rindern

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

Duale Studiengänge: Nein

Ausbildungsberufe: Nein

Schülerpraktika: Ja

Informationen

Gründungsjahr:

2020

Branche:

Sonstiges

Geschäftsführer:in:

Sascha Arnold

Mitarbeiterzahl:

1

Kontaktdaten

Sascha Arnold Klauenpflege + Dienstleistungen
Afföllerbacherstraße 23
64395 Brensbach

06161 314733

Quelle Bilder/Logo: Sascha Arnold Klauenpflege + Dienstleistungen