EPS GmbH

Erbach

Für uns steht die Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung an höchster Stelle. Dafür arbeiten wir kontinuierlich daran, das Angebot und die Abwicklung unserer Dienstleistungen noch kundenspezifischer und professioneller zu gestalten. Um dies zu erreichen, planen wir bei weiterem Auftragsanstieg die stetige Erweiterung unseres Teams.

Unternehmensbeschreibung

EPS GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen aus Erbach im Odenwald und wurde im Jahr 2020 gegründet. Zurzeit sind fünf Mitarbeiter bei uns beschäftigt.

Wir haben uns auf die Prüfung von Geräten, Anlagen und Maschinen streng nach Deutscher Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) V3 / V4 spezialisiert. Diese Prüfungen dienen gemäß der Betriebssicherheitverodnung (BetrSichV) der gesetzlichen Pflich zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Obwohl das Unternehmen noch als Nebengewerbe betrieben, haben wir bereits namenhafte Kunden in der Region wie die OREG mbH, b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH, das DRK Odenwaldkreis, Servomold GmbH und die Gemeinde Fränkisch-Crumbach. 

Alle Arbeiten werden von uns außerhalb der Kundenarbeitszeiten durchgeführt, um den Arbeitsalltag nicht zu stören. Auch Prüfungen an Sams- und Feiertagen stellen für uns kein Problem dar. Wir legen großen Wert auf die professionelle und korrekte Durchführung der Prüfungen um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und verlässliches Ergebnis zu bieten.

Des Weiteren ist auch die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter von großer Bedeutung. Im September 2022 haben wir ein Seminar zur Prüfung von E-Ladesäulen beim TÜV Rheinland absolviert um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben.

Produkte und Dienstleistungen

Geräte-, Anlagen- und Maschinenprüfung nach DGUV V3 / V4, Smart Home (KNX) Verdahtung und Programmierung, Gebäudeverdrahtung (privat und gewerblich), Prüfung von E-Ladesäulen DC /AC

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

Duale Studiengänge: Nein

Ausbildungsberufe: Nein

Schülerpraktika: Nein

Weitere Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten auf Obit-online:

Informationen

Gründungsjahr:

2020

Branche:

Elektronik/ Elektrotechnik

Geschäftsführer:in:

Robin Neff

Mitarbeiterzahl:

5

Kontaktdaten

EPS GmbH
Im Dorf 10
64711 Erbach

0151 43212396

Quelle Bilder/Logo: EPS GmbH