Bechtold GmbH & Co. Fenster KG

Mossautal

Hohe Qualitätsstandards und damit einhergehend eine größtmögliche Kundenzufriedenheit stehen im Fokus unserer Arbeit. Daher achten wir bereits beim Einkauf der Teile auf deren Hochwertigkeit, um den Ansprüchen und Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können.

Unternehmensbeschreibung

Aus der einst kleinen Dorfschreinerei entstand im Laufe der letzten 100 Jahre ein leistungsfähiges Produktionsunternehmen, das sich mit der Zeit auf die Fertigung hochwertiger Fenster, Wintergärten und Überdachungen spezialisierte. Durch unsere solide handwerkliche Wertarbeit und unser kompetentes Team aus Fensterbauern, Schreinern und Facharbeitern konnten wir uns in beiden Bereichen als Vertrauenspartner etablieren. Unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio wird ergänzt um Haustüren, Markisen und Steuerungssysteme sowie die Fertigung von Elementen nach Kundenwunsch und die Möglichkeit einer direkten Montage vor Ort.
Um unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten versorgen zu können, legen wir sehr viel Wert auf eine moderne maschinelle Ausstattung und den Einsatz von Markenprodukten. Darüber hinaus sorgen insbesondere unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter – sei es in den Bereichen Verwaltung, Fertigung oder Montage – für eine optimale Planung und Umsetzung der Aufträge sowie die bestmögliche Betreuung unserer Kunden.
„Bei uns kommt alles aus einer Hand – Handwerkliche Wertarbeit aus Deutschland.“

Produkte und Dienstleistungen

Wintergärten, Überdachungen, Haustüren, Fenster und Türen, Markisen, Steuerungssysteme

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

Duale Studiengänge: Nein

Ausbildungsberufe: Nein

Schülerpraktika: Ja

Informationen

Gründungsjahr:

1909

Branche:

Sonstiges

Geschäftsführer:

Axel Bechtold, Phillip Bechtold

Mitarbeiterzahl:

28

Kontaktdaten

Bechtold GmbH & Co. Fenster KG
Ringstr. 37-41
64756 Mossautal

06062 94050

Quelle Bilder/Logo: Bechtold GmbH & Co. Fenster KG