Follow Me

Mehr Online-Sichtbarkeit für Unternehmen

Projekt FollowME

„FollowME“, wurde vom Land Hessen aus dem Programm „Starke Heimat Hessen“ gesfördert. Das Projekt lief von 2022-2023. Ziel war, kleinere Unternehmen bei ihren ersten Schritten auf dem Weg in das digitale Zeitalter zu begleiten und insbesondere ihre Sichtbarkeit im Web und in den Sozialen Medien zu erhöhen. Hierfür wurde eine begrenzte Anzahl von Unternehmen von erfahrenen Mitarbeiterinnen des Wirtschafts-Service nach dem Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe unterstützt, sich die Potenziale der Digitalisierung zu erschließen.

Auf dem Blog www.followme-odw.de können auch nach Ende des Projekts sowohl die Fortschritte des Onlinesichtbarwerdens dieser Unternehmen als auch die entsprechenden Ergebnisse nachlesen. Der Blog gibt damit allen Unternehmen im Kreis Inspiration und Anleitungen für ihren individuellen Weg in die Digitalisierung.

Besuchen Sie unseren Blog. Hier finden Sie Tipps für mehr Online-Sichtbarkeit:
www.followme-odw.de

Weitere Informationen zu „FollowME“ finden Sie bei www.hessen.de

Gefördert wurde das Projekt durch:

Ihre Ansprechspartnerinnen

Gabriele Quanz

Referatsleitung Wirtschafts-Service

Christine Vonderheid-Ebner

Projekleiterin

Anastasia Trotno

Projektreferentin