Atelier Diana Fürch

Bad König

Ein individuelles Tierportrait ist eine bleibende Erinnerung, eine kreative Geschenkidee und ein schöner Blickfang in jeder Wohnung. Ich zeichne und male, seit vielen Jahren, Tierbilder.
Meine Gemälde sind detailgetreu, ausdrucksstark und werden ausschließlich mit hochwertigen
Künstlermaterialien angefertigt.

Unternehmensbeschreibung

Ich fertige individuelle Tierporträts nach Fotovorlage im Kundenauftrag an.
Ich gehe dabei, soweit es möglich ist  auf Sonderwünsche ein, erstelle zum Beispiel Collagen der Motive oder entwerfe passende Hintergründe.
Dabei arbeite ich, als Mitglied der Deutschen Pastell Gesellschaft) hauptsächlich und gern mit Pastellkreiden, aber auch mit Kohle, Bleistift und, wenn gewünscht in Öl und Acryl auf Leinwand.

Außerdem erschaffe ich freie Werke, in den oben genannten Techniken.
Diese haben auch oft Tiere, vor allem Wildtiere und Rabenvögel, zum Motiv.
Dabei arbeite ich sowohl gegenständlich bis fotorealistisch, als auch expressiv.
Bei meinem „Silly Raven Projekt“ auch illustrativ im Comicstil.

Produkte und Dienstleistungen

Tierportraits nach Fotovorlage als Kundenauftrag, Original-Zeichnungen und Gemälde

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

Duale Studiengänge: Nein

Ausbildungsberufe: Nein

Schülerpraktika: Nein

Informationen

Gründungsjahr:

2007

Branche:

Kunst, Kultur und Unterhaltung

Geschäftsführer:

Diana Fürch

Mitarbeiterzahl:

1

Kontaktdaten

Atelier Diana Fürch
Höhenstr. 19
64732 Bad König

0177 1627130

Quelle Bilder/Logo: Atelier Diana Fürch